<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d-1787497478505604112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

May Month Haul 2012.
Donnerstag, 7. Juni 2012 | 03:33

liste.jpg  

Mai ist seit einigen Tagen zu Ende und es wird Zeit für meine Einkäufe des letzten Monats.Photobucket
Da ich diesmal wieder nach Bremen gefahren bin, um zu Primark zu gehen, bin ich ich
dementsprechend jetzt auch fast wieder Pleite. Vorallem, da ich diesen Monat noch mein Abschlussballkleid kaufen muss. Aber das habe ich eigentlich schon fast aufgegeben. Ich hab alle möglichen Internetshop durchsucht und war in ganz Hamburg schauen, aber nichts hat mir so wirklich zugesagt...Photobucket
Naja naja. Wenigstens konnte ich mir letzten Monat noch die Urban Outfitter Ohrringe kaufen,
die ich schon so lange wollte. Damit darf ich einen weiteren Haken auf meine Liste setzten.
Jetzt wünsch ich mir nur noch die Sonne und die Wärme, der letzten Woche zurück und
das Sommerfeeling kommt vielleicht endlich zurück... Photobucket

H&M
b5-7.jpg b6-7.jpg  
  b10-3.jpg b12-2.jpg b11-2.jpg
PRIMARK

  b1-10.jpg b7-7.jpg b8-6.jpg b9-3.jpg b14-2.jpg   b15-1.jpg b16-1.jpg  
S.OLIVER
  b17-1.jpg
URBAN OUTFITTERS
 44-4.jpg 33-4.jpg 22-5.jpg
KLEIDERKREISEL
im Moment bin ich ein kleiner Kleiderkreiseljunki geworden haha.Photobucket
  b18-1.jpg   IMG_6245.jpg

FASHION OUTLET

 b4-7.jpg
P2 - Mission Summer LE
  b3-7.jpg
MAC
b20-1.jpg
b2-7.jpg
On Hold - mein neuer Lieblings Lippenstift Photobucket
  b19-1.jpg
DROGERIE
 b13-2.jpg
Und zu guter letzt poste ich nochmal das Lied, was ich diesen Monat wohl am meisten
gehört habe. Ich hab endlich ein paar ältere Lieder in meiner Musiksammlung wiedergefunden
und versteh gar nicht, wie ich so ein schönes Lied vergessen konnte. (Gerade der Anfang!)  Photobucket


http://i766.photobucket.com/albums/xx304/Triciapancake/name-1.jpg

Labels: ,



4 comments / Add some lovely comments here ♥