<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d-1787497478505604112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

Happy Birthday, girl.
Mittwoch, 12. September 2012 | 04:41


11sep.jpg 11sep2.jpg  
11sep3.jpg   11sep4.jpg  

 Hey! 
Seit gestern bin ich einen Zehner weitergerutscht und 20 geworden.
Kein Alter, welches meiner Meinung nach, zu mir passt. Wenns nach mir geht, bin ich noch stolze 16.Photobucket
Ich kanns noch gar nicht glauben, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Wenn ich mir so einige Freundinnen anschaue, die jetzt umziehen, eine eigene Wohnung besitzen, in eine andere Stadt gezogen sind oder einfach schon mit ihrem Freund zusammen leben, kann ich mir das für mich nur schwer vorstellen. Vorallem wenn ich Abends, vor lauter Angst vor Sadeko, der Bloody Mary, Necromorphs, Slenderman usw, durch die Wohung flitze, dabei aber bedenke, dass ich vorsichtig sein muss, da ich ja nicht so enden möchte, wie bei Final Destination.Photobucket
Ihr merkt schon, bei mir hat das "Erwachsen sein" noch nicht so wirklich angefangen.
Ich weiß immer noch nicht, was ich studieren möchte und habe das Gefühl, noch keinen Schritt weiter gekommen zu sein, wo Andere schon im ersten Semester auf irgendeiner Uni schuften.
Ich hoffe, dass ich vielleicht bald ein Praktikum im Theater bekomme und da etwas mehr dazu lernen kann.Photobucket
Außerdem möchte ich mich wieder mehr mit der Fotografie beschäftigen.
Ob das Alles so klappt, wie ich mir das vorgestellt habe, ist eine andere Sache...

Nun ja. Zum Geburtstag habe ich mir einen Helix geschenkt, den ich schon länger haben wollte.
Ich war mir mit dem Durchmesser nicht so sicher und habe mich jetzt für den dünnsten entschieden,
aber erkennen kann man ihn trotzdem, oder?Photobucket

http://i766.photobucket.com/albums/xx304/Triciapancake/name-1.jpg

  IMG_8044.jpg   IMG_8059_2.jpg

Labels: , ,



3 comments / Add some lovely comments here ♥