<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4223072110752056132\x26blogName\x3dMisshapen+Black.\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://misshapen-black.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://misshapen-black.blogspot.com/\x26vt\x3d-1787497478505604112', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script><script type="text/javascript">function setAttributeOnload(object, attribute, val) {if(window.addEventListener) {window.addEventListener("load",function(){ object[attribute] = val; }, false);} else {window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; });}}</script>
Music


I ♥ U
Welcome To
http://misshapen-black.blogspot.de/



This blog belongs To TriciaPancake
Opened Since 16.01,2010

氏名: Tricia
年齢: 19
生年月日: 9/11/92
場所: Hamburg / Germany
趣味: Photography,shopping,hair /makeup /fashion,acting,drawing,be creative
好き嫌い: Deco,arts,gyaru life,summer,rain,teenmovies,
anime/manga,japan/asia,cute stuff,fashion,asia food
Work: Canon 450D, Copic Ciao,
Photoshop CS3 etc

Contact



SchülerVZ : Click Here

Youtube : Click Here

Facebook : Click Here

: Click Here

Atm on my nightstand





Cravings
My Wishes

Cleaning my Room
Finished my Outlines for Sherry
Reading an englishbook
Fotoshooting with Maxi
Buying a light table
New graph tablet
Sailor Mercury FA
Sailor Mars FA
Sailor Jupiter FA
Sailor Venus FA
Sailor Moon FA
Jeffrey Campells
"Speazial" Shorts
MAC Lipstick - Media
New Tattoo
Cross Earrings
Canon 5D Mark II
Nikki Lipstick CropTop
Wonderland 1


Fufilled!
Im done!

Not Yet Fufilled!
Not yet :/

Tagboard




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
http://labs.ebuzzing.de
Paperblog
Follow Misshapen Black


Blog Archives


Friends
♥ Love ya ♥
Tag me if you wanna be LINK-ED!









Counter


Inspiration

MLP Sketches.
Sonntag, 16. Dezember 2012 | 09:45

http://iambrony.steeph.tp-radio.de/mlp/gif/130708%20-%20animated%20apple_bloom%20scootaloo%20Sweetie_Belle.gif?1344079164

Hey Hey,Photobucket

mir hat die Lust gefehlt, hier noch zu schreiben, aber vielleicht komme ich ja zum neuen
Jahr wieder rein.

Zur Weihnachtszeit hin habe ich mich wieder stärker mit zeichnen beschäftigt. (Solange es hell ist - also bis 3 uhr nachmittags...) Und da ich leider, sobald es dunkel wird, schonwieder müde bin,
den Rest des Tages mit Arbeiten oder Serien schauen.

Da die zweite Staffel von My little Pony endlich auf deutsch angelaufen ist, habe ich natürlich sofort da weitergeschaut und später auf englisch den Anfang von Staffel 3.
Ich liebe diese Serie einfach so. Photobucket 

Also habe ich mich dran gemacht, die lieben Ponys in menschlicher Gestalt zu zeichnen.
Schoneinmal habe ich, in meinem Sketchbuch, ein paar Ansätze probiert, allerdings finde ich
diese Skizzen wesentlich gelungener...Photobucket
Vielleicht kann man sie ja erkennen, ohne dass ich schreibe, wer wen darstellen soll...
Mit den ersten Beiden habe ich schon angefangen mit der Coloration, allerding habe ich in der
Zwischenzeit einen MAC bekommen und muss hier erst wieder Windows installieren, um SAI nutzen zu können. Kann also leider noch dauern, bis ich fertig bin.
Bis dahin habe ich ja noch genügend Zeit für die anderen beiden Ponys. Photobucket



http://i766.photobucket.com/albums/xx304/Triciapancake/name-1.jpg




1 comments / Add some lovely comments here ♥